Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Letzte Themen
  Server Down
von Mordi am Fr 08 März, 2019 08:39

  LotRO: Brief vom Executive Producer – Februar 2019
von Nordin am So 24 Feb, 2019 12:09

  Neuer "Legendärer" Server -> bis Lvl 50
von Nordin am Mo 05 Nov, 2018 19:50

  Die Teso Sippe...
von ASTOO am Fr 02 Nov, 2018 19:51

  Wenn's mal wieder länger dauert, schnapp dir n Lembas! :D
von Mordi am Mi 07 März, 2018 20:29

  Update 21.3 - Preview Release Notes
von Durfalas am So 19 Nov, 2017 13:52

News
- [News HdRO] -  
LotRO: Brief vom Executive Producer – Februar 2019
Auf diese News antworten Dieses Thema drucken Dieses Thema mailen
Verfasst am Fr 22 Feb, 2019 17:46 von Nordin
News HdRO
Hallo zusammen,

um mal wieder etwas neues im Forum zu sehen:

Anbei der Link zum neuen Producers Letter von LotRO:

Brief vom Executive Producer – Februar 2019 – Ein Blick in die Zukunft

Viel Spass beim Lesen!

VG
Alex

Diese News wurde 114 mal gelesen und hat 2 Kommentare.


So 24 Feb, 2019 12:09 by Nordin

... neben dem 64 Bit Client freue ich mich besonders auf die wirklich große Spinne. Kann davon nicht genug umhauen Smile

Sa 23 Feb, 2019 11:58 by Durfalas

Na da bin ich mal richtig gespannt wie das wird.

Sippenaufgaben sind interessant und gibts in allen anderen großen MMOs ja auch. Vielleicht bringen die bei einigen die Motivation ja wieder zurück Mr. Green
Ist zusätzlich die Frage ob wir hier schon als große Sippe gelten, da wir ja doch eine Menge an Chars haben


64-Bit Client wär natürlich was schönes aber mal schauen wie stabil sie den hinbekommen


mal schauen was die nächste zeit so bringt

lg Flo
Die Ahnen -

Willkommen auf der Gilden-/Sippenseite der Ahnen!

Du bist hier auf der Portal-Seite einer kleinen aber feinen MMO-Gilde/-Sippe gelandet.

Du suchst eine Sippe? Dann schau Dir doch mal unsere Sippensatzung im Bewerberforumsbereich an, ob sie Dich anspricht. Wenn das der Fall ist, freuen wir uns über eine kurze Bewerbung. Wenn du zunächst noch weitere Informationen über uns haben möchtest, kannst Du Dich auch gerne ingame bei einem Offi melden.

Wir sind in vielen aktuellen und auch weniger aktuellen Spielen zuhause und verstehen unsere Gilde/Sippe als festen Ankerpunkt, um über den reinen Spiel-Kontakt hinaus auch für die nächsten kommenden Spiele eine Gemeinschaft zu bilden, die sich mit Rat & Tat gegenseitig hilft. Außerdem treffen wir uns regelmäßig ein Mal im Jahr im Real Life.

Unserem Grundverständnis nach, das in der Sippensatzung fixiert ist, sind wir keine Raid-Gilde/Sippe und werden es wohl auch nie werden.

Die Sippe wurde als reine "Herr der Ringe Online"-Sippe (Bombadils Ahnen) am 10. April 2006 gegründet. Früher waren wir auf dem Server Morthond, neuerdings sind wir auf dem Server Gwaihir zu finden.

Zu unseren Ursprüngen in "Herr der Ringe Online" und der Namensfindung ist folgendes zu berichten:



Älter ist nur der Balrog

Willkommen bei Bombadils Ahnen

....und es begab sich zu der Zeit, dass grosses Leid und Unglück über die freien Völker von Mittelerde niederkam. Uns so machten sich die jungen und tapferen Heldinnen und Helden auf den Weg um ein Bündnis wider dem Bösen zu schließen. So hören wir nun ihre Geschichten und Heldentaten in den Liedern.

Doch unbemerkt von allen Barden, Herolden und Ausrufern, ergriff eine Gruppe von Alten und Lahmen den Willen, noch einmal mitzuwirken, beim Gestalten der Zukunft. Und so holten sie die rostigen Klingen über dem Kamin herunter, spitzten die Mistgabeln in der Scheune, schärften das Brotmesser und schmiedeten ein paar weiter Ringe an die Taille des alten Kettenhemdes. So zogen sie los, Richtung Mordor - mit Rheumasalbe und Lesebrillen im Gepäck.

Und als Sie wandelten durch den alten Wald, da trafen sie Tom Bombadil. Und so sprach er: "Ding-Dong-Don....meiner Treu, seid ihr alt! Doch weil ihr so mutig seid, euch dem Bösen zu stellen, so will ich euch die Ahnen nennen" Und als Tom davontänzelte erhoben sich Stimmen unter den Alten: "Was hat er gesagt?", "Wann gibts denn Suppe?", "Hu?", "Er will uns seine Ahnen nennen!"....

Und so nennen sie sich nun...die ältesten Sterblichen Mittelerdes...Bombadils Ahnen

 



Zwischenzeitlich haben die Ahnen aber ihr Spektrum deutlich erweitert und treiben sich nicht nur in Mittelerde herum sondern sind auf fernen Planeten und Galaxien wie auch auf vergangenen Panzerschlachtfeldern zu finden.

Aktuell spielen wir allerlei. Unter anderem:  

Herr der Ringe Online 
Guild Wars 2
The Division
Star Wars - The Old Republic 
World of Tanks // World of WarshipsDiablo 3
The Elder Scrolls Online
The Secret World
usw.

Zuletzt online
Insgesamt haben heute 145 User das Forum besucht: Kein registrierter, kein versteckter und 145 Gäste , davon 113 innerhalb der letzten Stunde.
Durfalas am 25.03.2019 23:28
Nordin am 25.03.2019 20:31
Flexi am 25.03.2019 08:52
ASTOO am 24.03.2019 22:09
Lanamir am 24.03.2019 21:18
Tork am 24.03.2019 18:27
Anbarosch am 24.03.2019 17:53
Thindru am 24.03.2019 17:41
Caradina am 24.03.2019 17:21
Scipior am 24.03.2019 14:10
Diopta am 24.03.2019 09:38
Mordi am 24.03.2019 00:34
Panta und so am 22.03.2019 19:45
Uwe am 22.03.2019 10:16
Asydor am 21.03.2019 22:53
aragorn1802 am 21.03.2019 08:16
Panzer am 21.03.2019 07:24
Horzi am 20.03.2019 17:22
Drahgon am 19.03.2019 20:32
Fanfariel am 19.03.2019 20:12
Login
Benutzername:

Passwort:

 Auto-Login



Ich habe mein Passwort vergessen!

Hast Du noch keinen Account ?
Du kannst hier kostenlos registrieren

Shoutbox
Für die Shoutbox musst du eingeloggt sein, oder sie wurde deaktiviert!
Wer ist online?

Insgesamt sind 21 Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und 21 Gäste
Gesamt Besuche: 9638445

Keine

[ Komplette Liste ]


Der Rekord liegt bei 126 Benutzern am Di 11 Feb, 2014 05:47.

TeamSpeak3
Für die Teamspeakanzeige musst du eingeloggt sein, oder sie wurde deaktiviert!
Neueste Bilder
[ Album ]