Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Die Ahnen Foren-Übersicht  » News » News - Herr der Ringe Online » Das ist mal ein Abschied
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 7731932
Keine

Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht

Andulas
Gast

58420

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: So 29 Nov, 2015 17:14  Titel:  Das ist mal ein Abschied Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Caradina

Foren-Troll

Caradina
 Cakotas
 Cakor
 Casopeia
 Cabrian
 Cakor

58421

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: So 29 Nov, 2015 17:59  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja einfach toll.....

Gruss Jo

Flexi

Chefin

Samschieh
 Pietsches
 Kundigundchen
 Flixi
 Flexolas
 Flexine
 Flexinchen
 Flexi
 Flexfrid
 Argraron
 Allemanius
 Samschieh
 Flexi Weazle
 Flexi

58422

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: So 29 Nov, 2015 18:07  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Boah, klasse, vielen Dank! Da bekommt man gleichzeitig Pippi in die Augen und Gänsehaut.

www.reiki-tanken.de

Nordin

One who has no real life

Tq1974hq_1
 Redvibes
 Nordine
 Nordin
 Goldvibes
 Nordyn
 Nordorin
 Nordine
 Nordin
 Nordim
 Nordacar

58424

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: So 29 Nov, 2015 20:28  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für den Link!

Hat mir prima gefallen und es zeigt einfach, dass es schon einige besondere Leute sind in unserem Spiel. Und das im besten Sinne!

Viele Grüsse
Alex

Diopta

Großmeister

Meeruka
 Evellin
 Destellia
 Findewen
 Finderian
 Findeorin
 Findeolas
 Findelin
 Dwinorin
 Doljagdal
 Dodnison
 Diopta
 Delfabur
 Finderia
 Findeolas
 Dalarnas

58427

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: So 29 Nov, 2015 22:42  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr schön gemacht! Bewegend Smile

Nandori

Adept

Peran
 Nandori

58438

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mi 02 Dez, 2015 12:57  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Annie Lennox "Into The West" Song trägt schon sehr zur Stimmung bei. Tja, Musik trägt Emotionen. Trotzdem net gemacht.

Asydor

Adept

58450

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Sa 05 Dez, 2015 00:41  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, wenn du von dort weggehst - dort wo du viele Jahre gewesen bist...
dann bleibt ein Tränchen hängen - und als ich diesen Film gesehen hab wußte ich wieder warum...
Viele Leute die ich gern gelesen habe oder mit denen ich auch gern zusammen losgezogen bin sind nun nicht mehr da.
Etliche gingen nach Belegaer aber auch einige na Gwahir... Wie ich feststellen mußte sind die vom "Der Widerstand" entweder noch nicht reaktiviert oder sie haben den Wechsel nicht nach Gwahir gemacht.
Schade finde ich das schon, da der Widerstand nicht nur mich sondern auch viele von Euch (glaube ich wenigstens) inspiriert und geleitet hat, gerade in den Anfängen des Spiels, aber auch dank der Reiter von Rohan in fortgerschrittenen Gebieten.

Ich für meinen Teil habe beschlossen meinen Weg bei den Ahnen fortzuführen und so es denn seinn sollte zu beenden wenn die Server geschlossen werden.

Und sollte der Widerstand nicht mehr erstarken auf Gwahir werde ich Gilgadir (Den Anführer derzeit) ansprechen und ihn auf die Ahnen hinweisen - er und ie hier verbliebenen wären sicher eine Bereicjerung für die Ahnen ... Freundliche nette Leute eben.

Der Film war jedenfalls sehr schön - grade auch für mich
R.

Dein Hund ist stets ein treuer Fraund im Spiel und in der Not, jedoch geht er im stärksten Sturm für dich auch in den Tod.

Neues Thema Neue Antwort

Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen