Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Die Ahnen Foren-Übersicht  » Die Ahnen » Bewerbungsforum » Bewerbung von ... Dragineth
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 3977882
Keine


Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht


Dragineth
Gast

60047

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: So 14 Mai, 2017 21:17  Titel:  Bewerbung von ... Dragineth Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bewerbung


Dragineth




  • Bitte erzähle etwas über Dich, z.B. was Dich zu uns gebracht hat, was Du erwartest usw. Welche Spiele du spielst usw.
    Hallo zusammen, nein Name ist Milan, bin seit der Founder Beta 2004 dabei. War anfangs auf dem Server Vanyar und bin dann während der Server Migration hier her. Auf Euch kam ich durch Mihrandir, er meinte es wäre schön wen ich zu euch kommen würde. Spiele außer HDRO nur Skyrim SSE mit Mods, Schlacht um Mittelerde I und II mit dem Edain Mod. Bin aber offen für neue Vorschläge ;) Erwarte ab und zu mal was gemeinsames wie ne ini, raid oder einfach nur questen. Helfe gerne mit Rat und Tat und frage auch nach wenn ich nicht weiter komme.

  • Wenn Du noch etwas persönliches über Dich schreiben magst wie Alter und was Du so machst, wäre das sehr nett, ist aber keine Pflicht.
    Bin 30 Sommer frisch, aus Stuttgart bei Porsche in der IT beschäftigt, lese gerne, mache Sport, tanze, singe, koche...


 


Flexi

Chefin

 Samschieh
 Pietsches
 Kundigundchen
 Flixi
 Flexolas
 Flexine
 Flexinchen
 Flexi
 Flexfrid
 Argraron
 Allemanius
 Samschieh
 Flexi Weazle
 Flexi

60048

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: So 14 Mai, 2017 21:29  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lieber Milan,
vielen Dank für Deine Vorstellung. Mihrandir hat mir schon gesagt, dass Du es gerne mit uns versuchen würdest. Ich freue mich deshalb, Dich zu rekrutieren.

LG
Flexi
_________________
wehr recktschreibfeler finded darv si behaden ich mach dan neuhe

www.reiki-tanken.de

 


Flexi

Chefin

 Samschieh
 Pietsches
 Kundigundchen
 Flixi
 Flexolas
 Flexine
 Flexinchen
 Flexi
 Flexfrid
 Argraron
 Allemanius
 Samschieh
 Flexi Weazle
 Flexi

60049

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: So 14 Mai, 2017 21:33  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen bei den Ahnen!

Fürs Protokoll: Aufgenommen am 14.05.2017
_________________
wehr recktschreibfeler finded darv si behaden ich mach dan neuhe

www.reiki-tanken.de

 


Sererinelle

Großmeister

 Sererinelleth
 Sererinelle
 Sererinayan
 Sererielwen
 Sereriangil
 Sererhillis
 Sererhielle

60054

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Do 18 Mai, 2017 17:26  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Milan!

Willkommen bei den Ahnen! Smile


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Neue Antwort


Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen