Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Die Ahnen Foren-Übersicht  » Die Ahnen » Bewerbungsforum » Bewerbung von ... Casperat
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 3977919
Keine


Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht


Casperat
Gast

60097

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Di 13 Jun, 2017 09:13  Titel:  Bewerbung von ... Casperat Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bewerbung


Casperat




  • Bitte erzähle etwas über Dich, z.B. was Dich zu uns gebracht hat, was Du erwartest usw. Welche Spiele du spielst usw.
    Hallo ihr lieben,
    ich bin Casperat vom Casperclan.
    Fast seit Release lief ich durch Mittelerde und war lange Jahre mit der Gilde Draconigena auf Morthond fest verbunden.
    Nach einigen Jahren Pause bin ich jetzt wieder zurück in Hdro und auf
    Gwaihir unterwegs.
    Wiedergefunden haben mich ein paar meiner alten Freunde von Dra. (Anja;Silvio;Harry alias Martin ^^)die sich seit langem bei euch wohl fühlen.
    Da ich der letzte überlebende der Gilde war kam der liebe Vorschlag mich euch anzuschließen.
    So kam ich zu euch und freue mich auf schöne Stunden mit euch in Mittelerde und hoffe eine Bereicherung für die Gilde zu werden.(wenn ich mich dann mal wieder eingespielt habe) und ihr mich aufnehmt.


  • Wenn Du noch etwas persönliches über Dich schreiben magst wie Alter und was Du so machst, wäre das sehr nett, ist aber keine Pflicht.
    Im Reallife bin ich der Oliver gerade 41 Jahre jung geworden.
    Bin Daddeler aus Leidenschaft und das seit ich meinen 1ten atari hatte ;-)
    Spiele neben HDRO noch LOL R6 oder andere Spiele die nicht soviel Zeit in Anspruch nehmen mit meinem Sohn zwischendurch ^^


  • Anmerkungen
    Mitbringen würde ich den Casperclan der da Besteht aus
    -Casperat Wächter 105 (Main)
    -Casperhunt Jäger 85
    -Casperschlitzohr Schurke 85
    -Caspercap HM 85
    -Casperkeeper Hüter / Casperagon Kundi / Casperatan Runi / Casperinger Beo. sind <--75

    Spiele aber wie gesagt erst seit paar Tagen wieder und erkunde erstmal alles neue mit meinem Dicken ^^
    HW sind auch alle Vorhanden aber eben entsprechend der Lev.




 


Flexi

Chefin

 Samschieh
 Pietsches
 Kundigundchen
 Flixi
 Flexolas
 Flexine
 Flexinchen
 Flexi
 Flexfrid
 Argraron
 Allemanius
 Samschieh
 Flexi Weazle
 Flexi

60098

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Di 13 Jun, 2017 09:46  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lieber Oliver,
vielen lieben Dank für Deine aussagekräftige Bewerbung. Ich bin überzeugt, dass wir zu Dir passen können und freue mich, dass Du zu uns gefunden hast. Wir sind sehr gerne behilflich, um Deinen Wiedereinstieg zu unterstützen. Melde Dich einfach, wenn Du Fragen hast, Material oder Ausrüstung brauchst.

Auf viele schöne gemeinsame Stunden in Mitelerde ... Smile.

LG
Flexi

Fürs Protokoll: Aufgenommen am 12.06.2017

Bitte registriere Dich noch für das Forum, damit Du auch hier Lese- und Schreibrechte bekommst.
_________________
wehr recktschreibfeler finded darv si behaden ich mach dan neuhe

www.reiki-tanken.de

 


Sererinelle

Großmeister

 Sererinelleth
 Sererinelle
 Sererinayan
 Sererielwen
 Sereriangil
 Sererhillis
 Sererhielle

60099

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mi 14 Jun, 2017 18:30  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Huhu Oliver!

Willkommen bei den Ahnen! Smile

VG Uwe


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Neue Antwort


Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen