Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Die Ahnen Foren-Übersicht  » Die Ahnen » Bewerbungsforum » Bewerbung von ... Ingolfan
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 4355676
Keine


Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht


Ingolfan
Gast

60141

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: So 16 Jul, 2017 00:06  Titel:  Bewerbung von ... Ingolfan Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bewerbung


Ingolfan




  • Bitte erzähle etwas über Dich, z.B. was Dich zu uns gebracht hat, was Du erwartest usw. Welche Spiele du spielst usw.
    Ich heiße Ingo und bin über google Recherche auf Euch aufmerksam geworden. Viele der existierenden Sippenposts im offiziellen Forum sind ja bereits Geschichte.Ich suche eine Gilde in der ich auch mit weniger Freizeit und Defiziten im Spiel ein zuhause finden kann.

  • Wenn Du noch etwas persönliches über Dich schreiben magst wie Alter und was Du so machst, wäre das sehr nett, ist aber keine Pflicht.
    m/42 J. bin Informatiker

  • Anmerkungen
    Hallo zusammen,

    ich schreibe noch etwas mehr über mich Smile. MMOs spiele ist seit vielen Jahren. Habe aktiv geraidet in WOW seit Vanilla und SWTOR ebenfalls seit Release. Mit HDRO habe ich vor 5 Jahren anfangen, aber es aufgrund fehlender Zeit, zu viele Raids Smile, immer nur nebenher gespielt.

    Da ich HdR Fan bin und mich der Atmo in diesem Game nie entziehen konnte, habe ich nun Lust mehr in diesem Game zu machen. Aus beruflichen Gründen ist meine Freizeit immer mal wieder sehr eingeschränkt. Das heißt ich suche meine Ablenkung entweder im Solo questen um den Kopf freizubekommen oder auch gerne im Gruppencontent. Da ich den Sinn von MMOs schon immer im Raid und nicht im Blümchen farmen gesehen habe, bin ich da für alles offen, insofern es sich zeitlich abbilden lässt.

    Habe diesbezüglich in HDRO noch so gut wie keine Erfahrung, sondern zehre da eher von anderen MMOs. Fände es super mit einer Gilde zusammen nach und nach vieles kennenzulernen. Als langjähriger Gildenleiter, Offi und Raidleiter sind mir viele Dinge innerhalb einer solchen Struktur bewusst und ihr findet in mir einen loyalen und unkomplizierten Spieler. Das schließt den Umgang mit anderen Spielern natürlich mitein.

    Da ich wie gesagt viel unterwegs, auch teilweise am Wochenende, freue ich mich freuen entweder hier über Forum oder per ingame Post von Euch zu hören.

    Viele Grüße




 


ASTOO

Großmeister

 Suullar
 Serafeeno
 Oduur
 Astorre
 Astoo
 Aryaar
 Serafeeno

60143

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: So 16 Jul, 2017 08:22  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Ingo

Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne rekrutieren um dich näher kennen zu lernen.

Schreib einfach im Spiel ein Mitglied der Ahnen (/wer Bombadils Ahnen im Chat eingeben damit du alle siehst die online sind) an, damit du an einen Offi weitergeleitet wirst.

Gruß Torsten
_________________
Image

 


Flexi

Chefin

 Samschieh
 Pietsches
 Kundigundchen
 Flixi
 Flexolas
 Flexine
 Flexinchen
 Flexi
 Flexfrid
 Argraron
 Allemanius
 Samschieh
 Flexi Weazle
 Flexi

60146

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: So 16 Jul, 2017 12:34  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen bei den Ahnen, wir hoffen, dass es Dir bei uns gefällt, auch wenn es momentan etwas ruhiger ist, aber spätestens mit Mordor-Release kommen sie alle wieder aus ihren Löchern gekrochen ... ;)

Bitte registrier Dich noch für das Forum, damit Du auch dort Lese- und Schreibrechte bekommst.

Fürs Protokoll: Aufgenommen am 16. Juli 2017

Flexi
_________________
wehr recktschreibfeler finded darv si behaden ich mach dan neuhe

www.reiki-tanken.de

 


Durfalas

Profi

 Duriadoc
 Durgard
 Durfawyn
 Durfarod
 Durfaril
 Durfarien
 Durfalas
 Durfagon
 Durfaborn

60151

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: So 16 Jul, 2017 17:56  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen bei den Ahnen

lg


 


Flexi

Chefin

 Samschieh
 Pietsches
 Kundigundchen
 Flixi
 Flexolas
 Flexine
 Flexinchen
 Flexi
 Flexfrid
 Argraron
 Allemanius
 Samschieh
 Flexi Weazle
 Flexi

60159

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mo 17 Jul, 2017 08:11  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fürs Protokoll: Für das Forum freigeschaltet.

Flexi
_________________
wehr recktschreibfeler finded darv si behaden ich mach dan neuhe

www.reiki-tanken.de

 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Neue Antwort


Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen