Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Die Ahnen Foren-Übersicht  » Die Ahnen » Bewerbungsforum » Bewerbung von ... Libua
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 3977879
Keine


Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht


Libua
Gast

60140

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Sa 15 Jul, 2017 23:55  Titel:  Bewerbung von ... Libua Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bewerbung


Libua




  • Bitte erzähle etwas über Dich, z.B. was Dich zu uns gebracht hat, was Du erwartest usw. Welche Spiele du spielst usw.
    Ich habe zuletzt 2014 LOTRO auf Morthond gespielt. Bin dann für 3 Jahre zu TESO gewechselt und habe nun Lust mal wieder bei LOTRO reinzuschauen. Ich war damals in einer sehr kleinen Sippe, dessen Namen ich auch nicht mehr weiß. Aber ich konnte mich noch sehr gut an euch erinnern ;) Fand den Namen damals schon toll und auch das Bombadil-Lied durfte in meinem Häuschen nicht fehlen!
    Ich mag Gruppenspiel und bringe als Mainchar eine Hobbit Bardin mit, die gerne ein paar Inis oder Raids heilen würde, nachdem der Rost der Zeit abgelegt worden ist und das Equip halbwegs auf dem neuesten Stand ;)


  • Wenn Du noch etwas persönliches über Dich schreiben magst wie Alter und was Du so machst, wäre das sehr nett, ist aber keine Pflicht.
    Ich heiße Laura und bin 31 Jahre alt.


 


ASTOO

Großmeister

 Suullar
 Serafeeno
 Oduur
 Astorre
 Astoo
 Aryaar
 Serafeeno

60142

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: So 16 Jul, 2017 09:21  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Laura

Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne rekrutieren um dich näher kennen zu lernen.

Schreib einfach im Spiel ein Mitglied der Ahnen (/wer Bombadils Ahnen im Chat eingeben damit du alle siehst die online sind) an, damit du an einen Offi weitergeleitet wirst.

Gruß Torsten
_________________
Image

 


Flexi

Chefin

 Samschieh
 Pietsches
 Kundigundchen
 Flixi
 Flexolas
 Flexine
 Flexinchen
 Flexi
 Flexfrid
 Argraron
 Allemanius
 Samschieh
 Flexi Weazle
 Flexi

60145

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: So 16 Jul, 2017 12:42  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen bei den Ahnen, Laura. Wir hoffen sehr, dass es Dir bei uns gefällt (auch wenn es momentan sommer-, urlaubs- und warten-auf-Mordor-bedingt etwas ruhiger ist ;)).

Bitte registriere Dich noch fürs Forum, damit Du auch hier Lese- und Schreibrechte bekommst.

Für Protokoll: Aufgenommen am 16. Juli 2017.

Flexi
_________________
wehr recktschreibfeler finded darv si behaden ich mach dan neuhe

www.reiki-tanken.de

 


Durfalas

Profi

 Duriadoc
 Durgard
 Durfawyn
 Durfarod
 Durfaril
 Durfarien
 Durfalas
 Durfagon
 Durfaborn

60150

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: So 16 Jul, 2017 18:56  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich willkommen bei den Ahnen

lg


 


Durfalas

Profi

 Duriadoc
 Durgard
 Durfawyn
 Durfarod
 Durfaril
 Durfarien
 Durfalas
 Durfagon
 Durfaborn

60165

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Di 18 Jul, 2017 13:59  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fürs Forum freigeschaltet


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Neue Antwort


Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen