Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Die Ahnen Foren-Übersicht  » Die Ahnen » Bewerbungsforum » Bewerbung von ... Hurri,Frannik,Abalonia,Hurrik,Hurrigar
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 4355661
Keine


Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht


Hurri,Frannik,Abalonia,Hu
Gast

60287

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mi 11 Okt, 2017 22:47  Titel:  Bewerbung von ... Hurri,Frannik,Abalonia,Hurrik,Hurrigar Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bewerbung


Hurri,Frannik,Abalonia,Hurrik,Hurrigar




  • Bitte erzähle etwas über Dich, z.B. was Dich zu uns gebracht hat, was Du erwartest usw. Welche Spiele du spielst usw.
    Ich bin ein Hdro Spieler der allersten Stunde, damals noch auf Vanyar. War lange Zeit Leader der Mannen Rohans einer familiären aber dennoch erfolgreichen EndContent orientierten Sippe die allerdings hohen Wert auf ein guten miteinander legte. Das war von 2007 bis 2011. 2013 wurden die Mannen noch einmal reaktivert aber eine erneute Pause von 2014 bis heute war dann das entgültige Ende. Wenn ich spiele dann lediglich HDRO. Gern auch mal Raids aber ich muss erstmal wieder dahin kommen ;)

  • Wenn Du noch etwas persönliches über Dich schreiben magst wie Alter und was Du so machst, wäre das sehr nett, ist aber keine Pflicht.
    Mein realer Name ist Sven, bin noch 39 Jahre alt und komme aus NRW.

  • Anmerkungen
    Meine aktuellen Chars sind:

    Frannik/Waffi lvl 95
    Hurri/Hobbitbarde lvl 85
    Abalonia/ Jägerin lvl 65
    Hurrik/Wächter lvl 60
    Hurrigar/Hauptmann lvl 65

    Denke aber das ich mich aufgrund der Menge die aufzuholen sein wird, auf Waffi(war mein erster) und Barde konzentrieren werde




 


Flexi

Chefin

 Samschieh
 Pietsches
 Kundigundchen
 Flixi
 Flexolas
 Flexine
 Flexinchen
 Flexi
 Flexfrid
 Argraron
 Allemanius
 Samschieh
 Flexi Weazle
 Flexi

60288

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Do 12 Okt, 2017 08:41  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo lieber Sven,
vielen Dank für Deine Vorstellung. Melde Dich doch bitte ingame bei einem Offi, damit wir Dich rekrutieren und schauen können, ob wir zu Dir passen.

Auf viele Abenteuer in Mittelerde ... ;)

LG
Flexi
_________________
wehr recktschreibfeler finded darv si behaden ich mach dan neuhe

www.reiki-tanken.de

 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Neue Antwort


Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen