Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Die Ahnen Foren-Übersicht  » Die Ahnen » Bewerbungsforum » Bewerbung von ... Closed
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 4695514
Keine


Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht


Closed
Gast

60340

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Do 16 Nov, 2017 23:03  Titel:  Bewerbung von ... Closed Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bewerbung


Closed




  • Bitte erzähle etwas über Dich, z.B. was Dich zu uns gebracht hat, was Du erwartest usw. Welche Spiele du spielst usw.
    Zu Euch gestoßen bin ich über Google. Eure Sippenbeschreibung und die Orgasinationsstruktur fand ich ansprechend und denke da könnte ich gut reinpassen. Wichtig sind mir eine harmonische Atmosphäre und Hilfsbereitschaft.
    Mit der Zeit habe ich auch gelernt das man auf eine gewisse Gildenaktivität achten sollte. Das scheint bei Euch , wenn man sich die HP betrachtet, ja durchaus der Fall zu sein. Ich bin
    LotRo-Wiedereinsteiger und würde gerne meinen 85er Barden spielen.
    Die Twinks sind alle noch viel zu klein und Heiler und Tank waren schon immer meine Lieblingsrollen.

    Mmorpgs spiele ich seit 2004 und das ist die Art von Spielen mit denen ich mich mit am liebsten beschäftige. Wenn ich meinen Geschmack grob umreißen müsste, würde ich sagen : \"Koopspiele mit RPG-Levelkomponenten\". Da treffen Mmorpgs ja voll ins Schwarze. Dementsprechend habe ich natürlich auch schon mit dem ein oder anderen bekannten Spielen Erfahrung sammeln können.
    Zu nennen wäre da natürlich WoW ( ja ich weiß, mag ich selber nicht mehr aber bis zu den Pandaren ziemlich geil), TESO, SWToR, Final Fantasy, Wildstar, Aion, TSW und Conan. Die Einen mehr, die Anderen weniger lang. Dazu kommen noch ein paar Spiele auf der Konsole im Single- und Mehrspielerbereich und natürlich alle LucasArts Adventures.....jetzt wo ich die ganzen Spiele vor mir geschrieben sehe, könnte man denken ich habe ein Problem....aber ich hatte genug Zeit, welches mich zum 2ten Part bringt.


  • Wenn Du noch etwas persönliches über Dich schreiben magst wie Alter und was Du so machst, wäre das sehr nett, ist aber keine Pflicht.
    Ich heiße Marc, 38 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder (nein, kein Emigrationshintergrund. Was aber auch nicht schlimm wäre).
    Beruflich bin ich in der technischen Betreuung eines Elektronikunternehmens tätig und arbeite im Schichtbetrieb. Das ist ein 2 Schichtsystem (Früh- und Spätschicht). Das bedeutet das ich mich in der Frühschicht um meine Familie kümmere und in der Spätschchicht, nach der Arbeit, um mein Hobby ( LotRo & Co Razz ).
    Am Wochenende bin ich in der Regel mindestens einen Tag abends online. Der aufmerksame Leser *Marcschmunzelt* hat bestimmt schon bemerkt das ich also in einer Woche nur sehr wenig bis gar nicht die darauffolgende Woche allerdings oft und intensiv online bin. Allerdings mit Masse nur abends.

    Soweit zu meiner Person. Ich hoffe man hört voneinander.

    Bis dann
    Marc



 


Flexi

Chefin

 Samschieh
 Pietsches
 Kundigundchen
 Flixi
 Flexolas
 Flexine
 Flexinchen
 Flexi
 Flexfrid
 Argraron
 Allemanius
 Samschieh
 Flexi Weazle
 Flexi

60341

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Fr 17 Nov, 2017 09:19  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lieber Marc,
Deine Vorstellung hört sich echt interessant an und ich kann mir vorstellen, dass wir zu Dir passen. Melde Dich doch bitte ingame bei einem Offizier (gib "/wer Bombadils Ahnen" in den Chat ein, dann siehst Du, wer online ist und Dich an einen Offi verweisen kan). Vormittags kann es natürlich sein, dass Du nicht fündig wirst ;).

Ich freue mich auf gemeinsame Aktivitäten in Mittelerde.

Liebe Grüße
Flexi
_________________
wehr recktschreibfeler finded darv si behaden ich mach dan neuhe

www.reiki-tanken.de

 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Neue Antwort


Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen