Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Die Ahnen Foren-Übersicht  » News » TESO » Die Teso Sippe...
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 12323282
Keine


Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht


Caradina

Foren-Troll

 Caradina
 Cakotas
 Cakor
 Casopeia
 Cabrian
 Cakor

60664

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Do 01 Nov, 2018 13:24  Titel:  Die Teso Sippe... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie man ja gemerkt hat, spiele ich seit neustem Teso. Nach Einarbeitungszeit finde ich das Spiel wirklich gut.

So jetzt zum Problem:

Dani war zwar so nett mich in die Teso- Sippe einzuladen, leider ist der nutzen als Rekrut nicht so hoch. Ich hatte dem Uve schon ne PM geschickt ( der ist ja Offi ) aber der macht sich ja auch im Forum rar. Wer weiß den wer da Sippenleader ist ? , weil so kann man mit der Sippe ( ausser dem Namen ) nix anfangen.


Gruß Jo


 


Diopta

Großmeister

 Meeruka
 Evellin
 Destellia
 Findewen
 Finderian
 Findeorin
 Findeolas
 Findelin
 Dwinorin
 Doljagdal
 Dodnison
 Diopta
 Delfabur
 Finderia
 Findeolas
 Dalarnas

60665

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2018 11:14  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sippenleiter in TESO ist Norbert (Frundi hier im Forum). Der spielt momentan GW2 (dort hast du ihn vermutlich vor ein paar Wochen mal gesehen).

Als ich mich mit ihm vor ca. 3 Wochen im GW2-Chat unterhalten hatte, wollte ich ihn gerade darauf ansprechen, daß er sich mal in TESO sehen lassen soll, und dich zum Vollmitglied machen (bzw. noch 1-2 Offis ernennen)... da mußte er dringend weg, bevor ich den ersten Satz schreiben konnte. *seufz* Und wenn er nicht gerade selbst schreibt, ist es echt schwer einzuschätzen, ob er den Chat überhaupt mitbekommt (geht mir aber auch oft so Sad ).

Maria, du telefonierst doch ab und an mal mit dem Norbert... vielleicht könntest du ja kurz.... Idea Das wäre zumindest der direkteste Weg, um etwas für TESO zu erreichen. *lieb guck*

Ich bin zwar aktuell nach dem Update wieder fleißig in Lotro unterwegs, aber das kann sich schlagartig ändern, when I hit a wall, also z.B. wenn ich keine für mich akzeptable Möglichkeit finde, meine Chars auf Level 120 auszustatten. Und dann bin ich auch wieder in TESO. Ich will da nämlich unbedingt den neuen Inhalt kennenlernen. Smile


 


ASTOO

Großmeister

 Suullar
 Serafeeno
 Oduur
 Astorre
 Astoo
 Aryaar
 Serafeeno

60666

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2018 20:33  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo

Ich schreib ihm eine Watsapp

Gruß Torsten

Hab ich gemacht, mal sehen ob er lesen kann:?Question?
_________________
Image

 


ASTOO

Großmeister

 Suullar
 Serafeeno
 Oduur
 Astorre
 Astoo
 Aryaar
 Serafeeno

60667

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2018 20:51  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Joe

Hab dich zum Mitglied befördert


Gruß Torsten
_________________
Image

 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Neue Antwort


Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen