Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Die Ahnen Foren-Übersicht  » News » News - Herr der Ringe Online » Neuer "Legendärer" Server -> bis Lvl 50
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 12323173
Keine

Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht

Nordin

One who has no real life

Tq1974hq_1
 Redvibes
 Nordine
 Nordin
 Goldvibes
 Nordyn
 Nordorin
 Nordine
 Nordin
 Nordim
 Nordacar

60660

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Fr 26 Okt, 2018 22:24  Titel:  Neuer "Legendärer" Server -> bis Lvl 50 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

es hatten viele im Forum um eine Art Classic Server gebeten, auf die alte "Schatten von Angmar"-Version bis Lvel 50 gespielt werden kann. 1 Server für alle, also sollte da recht viel los sein für Gruppen-Inis usw. einschl. Spalte.....

Das kommt jetzt und nach letzten Infos zum 8-11-2018.

Die Levelstufen und Gebiete werden nach ein paar Monaten erweitert.

Schaut euch die letzten Infos aus einem Stream an:
https://massivelyop.com/2018/10/26/lord-of-the-rings-online-answers-progression-server-questions/

Sowie die LotRO-Seite dazu (englisch). https://lotro.com/en/legendary

Ich finde es recht interessant. Wer mag mitmachen? Wir sollten zu Beginn klären wer den Sippennamen sichert:-)

VG
Alex/Nordin/Nordorin

Zuletzt bearbeitet von Nordin am Mo 17 Dez, 2018 18:33, insgesamt 2-mal bearbeitet

Mordi

Adept

Amissa
 Mordi
 Beordus
 Mordad

60661

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: So 28 Okt, 2018 13:13  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

leider total uninteressant, da das lvl cap einfach nur 50 beträgt. ansonsten ist alles so wie es heute ist auf 120. nicht mehr zu den inis reiten, die 3 skillbäume bleiben usw. wäre besser wenn sie es wirklich so machen würden wie es zu release zeiten war

Flexi

Chefin

Samschieh
 Pietsches
 Kundigundchen
 Flixi
 Flexolas
 Flexine
 Flexinchen
 Flexi
 Flexfrid
 Argraron
 Allemanius
 Samschieh
 Flexi Weazle
 Flexi

60662

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mi 31 Okt, 2018 12:36  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was den Sippennamen anbelangt, kann ich das gerne machen. Ansonsten denke ich, man kann es sich ja mal anschauen. Alleine das Leveln macht vielleicht wieder Spaß Smile.
LG
Flexi

www.reiki-tanken.de

Durfalas

Großmeister

Duriadoc
 Durgard
 Durfawyn
 Durfarod
 Durfaril
 Durfarien
 Durfalas
 Durfagon
 Durfaborn

60663

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mi 31 Okt, 2018 17:44  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mich interessiert dieser Server in dieser Form leider überhaupt nicht. Der einzige Vorteil den man gegenüber dem aktuellen Server hat, dass wohl ein paar mehr Leute mit lvl 50 rumlaufen werden als Gwaihir.

Und man kann ein Beutelitem verwenden Mr. Green

Ansonsten ists gleich wie der normale Server wenn man einfach mit lvl 50 den Schildkrötenstein verwendet und auf legendäre Waffen verzichtet

Wärs ein richtig klassischer Server so wie es damals war, dann wär ich natürlich sofort interessiert

lg Flo

Nordin

One who has no real life

Tq1974hq_1
 Redvibes
 Nordine
 Nordin
 Goldvibes
 Nordyn
 Nordorin
 Nordine
 Nordin
 Nordim
 Nordacar

60670

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mo 05 Nov, 2018 20:50  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

---
We are pleased to announce that our first-ever Legendary server for Lord of the Rings Online will open to the public at Noon Eastern (-5 GMT) on Thursday, November 8th. We are also here to announce the server's name: Anor! For more information about the Legendary server, visit [url=LOTRO.com/Legendary]LOTRO.com/Legendary[/url]. We hope to see you join us as a VIP for a fresh start to Angmar at launch!

-----

Neues Thema Neue Antwort

Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen