Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Die Ahnen Foren-Übersicht  » News » News - Herr der Ringe Online » News - neue Klasse und Buch 13
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 7731882
Keine


Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht


Nordin

One who has no real life

 Tq1974hq_1
 Redvibes
 Nordine
 Nordin
 Goldvibes
 Nordyn
 Nordorin
 Nordine
 Nordin
 Nordim
 Nordacar

56626

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Sa 15 März, 2014 13:25  Titel:  News - neue Klasse und Buch 13 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sodele, es gibt endlich mal wieder ein paar News zu LotRO und endlich auch mal keine schlechten Smile

1. gem. Bestätigung des Exec. Producers kommt wohl als "Überraschung" eine neue Klasse! Wann/wie/wo/was ist natürlich nicht bekannt, aber es ist etwas, das ich nicht erwartet hätte. Somit zumindest für mich eine positive Überraschung - http://massively.joystiq.com/2014/03/14/lord-of-the-rings-online-is-getting-a-new-class-in-2014/

2. Das Update 13 ist auf dem Test-Server Bullroarer

Termin, wann es kommt, noch nicht bekannt, angeblich im März - mal schauen.

Inhalt gem. Patch Notes - https://www.lotro.com/forums/showthread.php?&postid=7120230#post7120230

Wichtigste Inhalte:
- 1-2 neue Gegenden
- neues legendär. Buch
- Verbesserungen Inventar
- 3 alte Regionen bekommen Facelift (Nebelgebirge (einschl. Goblindorf), Nordhöhen und die Trollhöhen)

Also es passiert etwas auch wenn das wichtigste, neue Instanzen wohl in 2014 nicht kommen werden Sad

Viele Grüße
Alex




Zuletzt bearbeitet von Nordin am Do 01 Mai, 2014 20:08, insgesamt einmal bearbeitet
 


Flexi

Chefin

 Samschieh
 Pietsches
 Kundigundchen
 Flixi
 Flexolas
 Flexine
 Flexinchen
 Flexi
 Flexfrid
 Argraron
 Allemanius
 Samschieh
 Flexi Weazle
 Flexi

56627

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Sa 15 März, 2014 14:45  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe auch gerade ausgiebig im Forum gelesen und muss sagen, dass sich ein leichtes Lächeln bei mir zeigte. Etwas ganz wichtiges noch: Es gibt mit Update 13 1. Zeitalter-Waffen. Die Celedingens-Dinger werden voraussichtlich in 3er und 6er Scharmützeln (vielleicht auch in den klassischen 6er Inis) droppen. Von daher könnte der ein oder andere sich doch noch einmal aufraffen und einer Gruppe beitreten. Auch wenn es nicht wirklich neuer Content ist.

Ich muss sagen, dass es mich momentan ziemlich traurig macht, wenn die einzigen neuen Themen hier im Forum die "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag-Posts" sind und auch die Anzahl der derzeit aktiven Spieler recht mau ist. Das betrifft aber den ganzen Server. Abends zur Prime-Time tummeln sich gerade mal ca. 215 Leute im Morthond-Kanal (früher waren es locker um die 1.200) und bevorzugte Themen sind Diskussionen über das Tagesgeschehen, ab und zu Gejammer über den Status Quo von Lotro und immer wieder mal Suchen für Sambrog (würg).

Allerdings gebe ich die Hoffnung nicht auf und Update 13 könnte ein erster Schritt sein - eine neue Klasse ist für uns Twinkfreudige auch nicht schlecht, obwohl das letztendlich nur Zeitvertreib werden wird doch die Hoffnung stirbt zuletzt ...

LG
Flexi

PS: Hier ist übrigens eine Zusammenfassung der Neuerungen mit Update 13 aus dem Lotro-Forum in deutsch:

- Epische Geschichte Band 3 Buch 14
- Inventar: graphische Änderungen und Handhabung/Management der Gegenstände
- 2 neue Regionen (Entwald/Entwood und das überflutete Isengard)
- 3 überarbeitete Regionen (Nordhöhen, Nebelgebirge, Trollhöhen)
- zeitweiser Ettenzugang mithilfe von Mithril-Münzen beim Stallmeister
- Ettenzugang mit Level 20 und hochskalieren (ob es sinnvoll ist, ist fraglich, da wahrscheinlich wie bei den Epischen Schlachten Traitpunkte fehlen werden abgesehen von den Schadens- und Rüstungsdifferenzen --> auch fraglich, was das für das Balancing bedeutet, zumindest hätte man als MP dann auch mal schwächere Gegner, die neuer sind, und keine durch das aktuelle Disbalancing verursachte OP-Skills haben, wobei sich beim HM beispielsweise nicht soviel verändert hat)
- Briefkasten-Updates (10 Gegenstände, Post ignorierter Spieler wird zurückgesetzt, VIP können Post in der Landschaft öffnen)
- Handwerksinstanzen (Rohstoffinstanzen wurden hinzugefügt)
- Primärstats Einfluss auf Beherrschung und Entgehen bei allen Klassen angepasst
- kleinere Änderung bei den Relikten der Hobbit-Geschenke
- Tippfehler und ähnliches behoben
-vergleichsweise viele Anpassungen zu Klassen (auch wenn noch einiges fehlt, siehe oben, oder auch das Runi-BdT für Visionen, wo es nur noch einen Skill mit 10 Minuten CD gibt, um jemanden wiederzubeleben, was Jahre dauert und ich hatte vor HK erst 20% fertig... ^^ )
- kleinere Anpassungen beim Berittenen Kampf (Procs von Ausrüstung aktiviert sich nicht länger auf einem Kriegsross, Grafikbug behoben und Relikte für 90 und 95 gestärkt)
- Monster haben ein paar Änderungen bei Beherrschung/Schaden erfahren und einige Bugs/Probleme wurden behoben, die Basis-Stats der Monster wurden angehoben, um sie mehr denen der Freien Völker anzupassen
- Es gibt neue Ettenrüstungen von Level 20-80 in 10-er Abständen, die bis zum nächsten vollen 10-er Level Gegenstandsstufe 176 haben (also 20-er Rüssi beispielsweise bis Level 29, bei 30 nicht mehr)
- kleinere andere Änderungen in den Etten (GV Belohnungskiste wird häufiger/schneller wiederkommen nach Öffnen etc.)
- Epische Schlachten: mehrere Anpassungen bei den einzelnen Beförderungen und eine kürzere Liste mit behobenen Bugs
-Housing-Lagerplätze kosten (endlich!) wieder weniger Gold
- Sippen werden bei zu wenigen Mitgliedern nicht länger automatisch aufgelöst
- 1 Frühlingsfest-Quest wurde von einem Problem/Missbrauchsmöglichkeit (keine Ahnung?) befreit
- Jubiläumsfest wird dieses Jahr ein vereinfachtes Geschenkboxsystem haben, bestehende Münzen aus Boxen werden zu je 30 Zeichen umgetauscht
- Questhelfer zeigt jetzt das richtige Gebiet an
- Signaturen können beim Handwerk jetzt abgeschaltet werden (ich kenn wen, der hat sich gerade letzte Woche darüber aufgeregt xD)
- Anpassungen an den Waffi-Hörnern (handwerklich hergestellte haben ein CD von 3 Minuten)
- neues Essen verfügbar
- Anpassungen bei den Gelehrtenrohstoffen, Stufe 1-6 wurde den Verhältnissen von den Stufen 7-9 angepasst, es gibt nur noch einen Rohstoff je Stufe
- kleinere Gegenstandsänderung (Bratpfanne verschwindet im Kampf nicht, T9-Kaffee hält 45 statt 30 Minuten und Überwältigungsschriftrollem beim Wächter verschwinden aufgrund von Änderungen an der Klasse)
- "You can now drag contextual quickslot bar quickslots to your main quickslot bar to set up temporary shortcuts to the skills which you can then use your keyboard to activate." ---> ???!!! ist vllt einfach nur schon zu spät, um es zu kapieren....
- andere UI-Anpassungen/Behebungen
- kleinere Questanpassungen
- Reisen zwischen beider Versionen der Furten des Isen ist jetzt möglich (durch das Tor auf der südlichen Seite des Isen in der Dunland-Version und die nach Süden führende Straße in der Nähe der Reste von Grimbolds Lager auf West-Rohan-Seite; es gibt keien Questvoraussetzungen für diese Wegsteine [möglicherweise aber wohl Levelvoraussetzungen, ist aber spekuliert])
_________________
wehr recktschreibfeler finded darv si behaden ich mach dan neuhe

www.reiki-tanken.de

 


Diopta

Großmeister

 Meeruka
 Evellin
 Destellia
 Findewen
 Finderian
 Findeorin
 Findeolas
 Findelin
 Dwinorin
 Doljagdal
 Dodnison
 Diopta
 Delfabur
 Finderia
 Findeolas
 Dalarnas

56628

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Sa 15 März, 2014 20:08  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hört sich zumindest nicht wirklich schlecht an, wenn auch nicht wirklich aufregend... das neue Buch.

Besonders gefreut habe ich mich natürlich über die neue Klasse Smile ... und hab sofort nachgesehen: ja, 1 Slot habe ich momentan noch frei! Mr. Green


 


Bywell
Gast

56629

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: So 16 März, 2014 00:14  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke es wird ein König, der ein Gefolge zu Hilfe rufen kann (wie der HM) in der Größe von 100 Mann (darunter Schurken, Barden, Jäger, Runis, Hüter, Waffis, HM und Wächter). Zusätzlich beginnt man nicht mit Lvl 7 nach dem Intro, sondern steigt gleich mit Stufe 60 ein - denn welcher König würde freiwillig nach Moria gehen^^

Diese Klasse ist nur auf VIP bespielbar und das Rufen der Gefolgschaft kostet 50 Mithrill Münzen. Ansonsten macht er Schaden, indem er die Gegner zu tode diskutiert (Diskutierende Rede - Allgemeiner Schaden). Seine Legendäre Waffe wird ein Zepter, das Blitzschaden anrichtet.


 


Sererinelle

Großmeister

 Sererinelleth
 Sererinelle
 Sererinayan
 Sererielwen
 Sereriangil
 Sererhillis
 Sererhielle

56630

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: So 16 März, 2014 19:03  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm, eine neue Klasse wäre sicherlich interessant ... mal sehen was da drin ist. Ansonsten ist bei mir leider grade bei LOTRO die Luft raus - außer natürlich ein Sippi ruft nach Gruppe. Letzteres erfolgt aber zur Zeit eher in anderen Spielen ... Sad


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Neue Antwort


Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen