Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Die Ahnen Foren-Übersicht  » News » News - Herr der Ringe Online » Pelargir 6er nach 15.2 - Bug oder Herausforderung
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 7731887
Keine

Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht

Bourbonkid
Gast

57216

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: So 08 Feb, 2015 08:31  Titel:  Pelargir 6er nach 15.2 - Bug oder Herausforderung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen zusammen,

ich habe mich ein wenig umgetan und - auch wenn es als Known Issue in den Patchnotes steht - soll es wohl möglich sein, die Gegner auf Platin zu legen. Im Lotro Forum hat Eruadarion ein Video online gestellt, in dem gezeigt wird, wie es gehen soll: https://www.lotro.com/forums/showthread.php?563858-Well-I-hope-the-quot-Its-too-easy-quot-folks-are-finally-satisfied (ein wenig runterscrollen).

Auf Anduin Radio hat er gestern Abend im Interview auch erklärt, wie es geht: Fünf Leute müssen auf Vorhut (rote Linie statt Maschinenmeister) und einer auf Blau geskillt sein, wenn die Großen ankommen.´Wenn die Großen ankommen, stehen alle unten und keiner mehr an der Balliste.

In der Vorhut Linie gibt es den Skill "Reissendes Bluffen", der den eingehenden Schaden beim Gegner erhöht. Diesen muss man mit einer Tötungsserie freispielen. Man sollte sich wohl vorher auf eine Reihenfolge einigen, wer "Reissendes Bluffen" als erstes einsetzt, damit die Cool Downs in der Gruppe passen. Zusätzlich gibt es noch die Fähigkeit "Ermächtigung", die den Schaden auf den Boss um 29 % erhöht.

Wenn der blau geskillte Offizier dann noch das Vorhut Banner aufstellt, soll das noch besser gehen.

Zum Nachhören kann man in den nächsten Tagen hier mal schauen: http://www.anduin-radio.de/programm/downloads/ Es wurde in der Sendung angekünigt, dass das Interview online gestellt wird, aber ich habe keine Ahnung, wie flink das passiert.

EDIT: Ist schon passiert. Man kann sich den Wortbeitrag zu 15.2 bei Anduin Radio nun herunterladen und anhören. Da ich bürolich verhindert bin, kann ich das leider grad nicht anhören. Viel Spass,

Wer also bis zum nächsten Update nicht auf die Platinbelohnungen in der 6er verzichten möchte, kann es ja mal wie oben beschrieben probieren.

Spass und Frohsinn wünscht
Bourbonkid

Neues Thema Neue Antwort

Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen