Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Die Ahnen Foren-Übersicht  » News » News - Herr der Ringe Online » Entwicklertagebuch/Mini-Update - Episodische Inhalte
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 7731950
Keine

Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht

Nordin

One who has no real life

Tq1974hq_1
 Redvibes
 Nordine
 Nordin
 Goldvibes
 Nordyn
 Nordorin
 Nordine
 Nordin
 Nordim
 Nordacar

57738

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mo 20 Jul, 2015 15:22  Titel:  Entwicklertagebuch/Mini-Update - Episodische Inhalte Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gibt mal wieder etwas Neues in Mittelerde und hierzu erschien heute ein Entwickler-Tagebuch (LINK).

Lest am besten direkt das Tagebuch, das im 1. Update uns die Ballade vom Hobbit Bingo Boffin nahebringt.

Wichtige Info: die Geschichte beginnt diesen Mittwoch, 22.7.15 in Michelbinge!

Image

Viel Spass dabei!

VG
Alex

Zuletzt bearbeitet von Nordin am Mi 16 Sep, 2015 10:43, insgesamt 2-mal bearbeitet

Durfalas

Großmeister

Duriadoc
 Durgard
 Durfawyn
 Durfarod
 Durfaril
 Durfarien
 Durfalas
 Durfagon
 Durfaborn

57739

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mo 20 Jul, 2015 17:57  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin sehr gespannt auf diese Episodenquests.

Aus der Vergangenheit weiss man ja, dass Turbine richtig nette Questreihen erschaffen kann.

Ich hoffe nur, dass die wöchentlich erscheinenden Quests dann auch genügend Umfang haben werden.

Wäre doch blöd, wenn es (ist natürlich nur ein Beispiel) am Mittwoch als erste Quest heißt. Geh zu Bingo Boffin. Der erzählt einem dann, dass er seinen Rucksack in seinem Haus vergessen hat. Man muss den dann holen und das wars dann für die erste Woche. (Hoffentlich bringe ich Turbine damit nicht auf blöde Gedanken Mr. GreenMr. Green )

Zenticora

Foren-Troll

Selicia
 O-ren'Ischii
 Lashell
 Charlize
 Schaluppi
 Roccia
 Pecorella
 Lacunrien
 Krawutzel

57740

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Di 21 Jul, 2015 08:57  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liest sich lustig. Smile

Da bin ich mal gespannt!

„Der Wein mit der Pille ist im Kelch mit dem Elch. Der Becher mit dem Fächer hat den Wein gut und rein.“

The Court Jester (1955)

Diopta

Großmeister

Meeruka
 Evellin
 Destellia
 Findewen
 Finderian
 Findeorin
 Findeolas
 Findelin
 Dwinorin
 Doljagdal
 Dodnison
 Diopta
 Delfabur
 Finderia
 Findeolas
 Dalarnas

57745

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Di 21 Jul, 2015 20:28  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin auch gespannt auf die Questreihe! Smile

Nicht so toll finde ich, daß sie das Zentrum von Michelbinge zugepflastert haben mit jeder Menge Denkmäler für jeden Server (wohl schon für die Serverzusammenlegung). Nein, das sieht wirklich nicht schön aus... und wenn man mal von der Bank zum AH schlendern will (oder die Post-Quest macht), steht man plötzlich vor jeder Menge Hindernisse. Sad

Neues Thema Neue Antwort

Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen