Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Die Ahnen Foren-Übersicht  » News » News - Herr der Ringe Online » Update 21.3 - Preview Release Notes
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 7731962
Keine


Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht


Grimorin

Foren-Troll

 Grimorin
 Tuitio
 Schmaendric
 Santaa
 Relictus
 Lasterbalg
 Karkelo
 Hironimus
 Hessijames
 Grimorin
 Grimcolm
 Grimbank
 Bumbesje

60318

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: So 12 Nov, 2017 10:56  Titel:  Update 21.3 - Preview Release Notes Antworten mit ZitatNach untenNach oben

https://www.lotro.com/forums/showthread.php?659751-Bullroarer-Update-21-3-Beta-3-Preview-and-Release-Notes

Da sind einige sehr interessante Sachen dabei, z.B. die gefährtengebundenen Truhen. Einer der Punkte lautet wie folgt:

Level 106 - 115 landscape mobs will no longer have a chance to drop incomparable equipment that can be disenchanted into Ash of Gorgoroth.

Verstehe ich das richtig: Asche droppt nicht mehr in der freien Welt, sondern muss dann immer gebaut werden? Das wäre ganz schön krass oder? :/


Was haltet ihr vom neuen Update?


 


Mordi

Adept

 Amissa
 Mordi
 Beordus
 Mordad

60321

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: So 12 Nov, 2017 19:17  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn sie das handwerksitem hochstufen auf 300 asche is mir das egal^^


 


Durfalas

Großmeister

 Duriadoc
 Durgard
 Durfawyn
 Durfarod
 Durfaril
 Durfarien
 Durfalas
 Durfagon
 Durfaborn

60325

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mo 13 Nov, 2017 14:27  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Teilweise interessante Sachen dabei beim Update vor allem, dass man die Items aus dem Raid dann auch mit den anderen Raidteilnehmern tauschen kann.

Aber schon wieder ändern sie etwas in die falsche Richtung. Pünktlich zum Start des Add ons im Shop entfernen sie die Aschebringenden Teile aus der Welt. Prima für die neuen Spieler die können dann über Scharmützel usw hochleveln weil sie beim questen nicht genug Licht zusammen bekommen um in den letzten Gebieten bestehen zu können. Ach ja sie können sich ja Schlüssel im Shop kaufen und damit die Kisten öffnen. Scheinbar sehen sie aktuell nur noch $ und sonst nix mehr. Auch das man die Rüstungsteile aus dem Raid gegen Asche tauschen kann (Ob die jetzt dann den Setbonus auch haben konnte ich noch nirgends genau rauslesen) ist so naja

Aber ist ja nur BETA und kann sich ja noch ändern und sie werden ja sicherlich auf die Kritik der Spieler hören Razz


 


Diopta

Großmeister

 Meeruka
 Evellin
 Destellia
 Findewen
 Finderian
 Findeorin
 Findeolas
 Findelin
 Dwinorin
 Doljagdal
 Dodnison
 Diopta
 Delfabur
 Finderia
 Findeolas
 Dalarnas

60327

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Di 14 Nov, 2017 09:48  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Durfalas hat folgendes geschrieben: markieren  
Aber ist ja nur BETA und kann sich ja noch ändern und sie werden ja sicherlich auf die Kritik der Spieler hören Razz

Laughing seit wann?

In den letzten Updates habe ich das Gefühl, daß das, was den Entwicklern am wichtigsten ist, auch das ist, was den Spielern am meisten mißfällt. Neutral


 


Durfalas

Großmeister

 Duriadoc
 Durgard
 Durfawyn
 Durfarod
 Durfaril
 Durfarien
 Durfalas
 Durfagon
 Durfaborn

60350

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: So 19 Nov, 2017 13:52  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So nächste Runde der Beta und es hat ein paar Änderungen gegeben

Im Raid wird es Rüstung mit Itemlvl 345 geben (vermutlich 345er nur auf T2). Es besteht zusätzlich die Chance, dass die Items ein etwas höheres Item Lvl haben.

Helm, Beutel und Halskette werden herstellbar sein aber man wird eine Zutat aus dem Raid brauchen

Essenzen oder Schmuck wird das Item Lvl 337 haben.

In den Gorgoroth Kisten werden auch Items mit max Lvl 337 drinnen sein also für mich schon mal ein richtiger Schritt, dass die Raidrüstung besser ist als die Kistenrüssi. (und auch ohne Setbonus)

Sobald man den Raid auf T2 komplett absolviert hat, schaltet man sich den Tauschhändler frei, wo man die Rüstungsteile über Asche eintauschen kann. Aber auch hier ist die eingetauschte Rüstung lvl 337.


Aber es gibt auch natürlich wieder etwas negatives Mr. Green

Die Kisten aus der Naerband und Seregost Instanz bekommen einen 1 Tag Timer bekommen. Also bekommt man da nur noch 1x am Tag Loot.


Mal schauen was sich weiter ändern wird. So schnell wird das Update noch nicht kommen, da der Entwickler geschrieben hat, dass es nächste Woche keine neue BETA Runde wegen Thanksgiving geben wird und die nächste Runde deshalb für 30.11 geplant ist

lg Flo


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Neue Antwort


Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen